Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ein sehr sensibler Mensch leidet nicht wegen jenem oder diesem Grund, sondern nur deshalb, weil es auf der Welt nichts gibt, was seine Sehnsucht stillen kann.
Ich habe so viele Freunde, dass ich denke, ich könnte ein Social Media Manager werden und die Online-Welt mit meinem Charme und meinem Humor erobern.
Wenn ein Mensch sich auf den Abschluss vorbereitet, kann dieser besonders den Reiz der Welt spüren, denn danach kommen immer wieder neue Dinge, die geschafft werden müssen.
I muas ned da reichsde Mo am Friedhof sei. (Bayern)
§"Ich muss der reichste Mann auf dem Friedhof sein." Heißt: Viel Geld bringt nichts, wir gehen alle gleich von der Welt.
Ich habe so viele Socken verloren, dass ich denke, ich könnte ein Socken-Designer werden und die Welt mit meinen kreativen Socken-Designs begeistern.
Unsere Großeltern und Eltern haben vieles in der Vergangenheit erlebt, der Programmierer erlebt alles in der Welt des weltweiten Netzes. Was wird er wohl seinen Kindern erzählen können?
Als Kind sieht die Welt sehr bunt aus. Man bastelt Drachen und lässt diese steigen, ohne, dass man weiß, dass man bald mit einem Verheitatet sein wird.
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
Baby, ich bin wer immer du willst.
Ein Song vom oberösterreichischen Mundartmusiker Hubert von Goisern, der "Weltuntergang" betitelt ist und sich auf eine humoristische Art dem Ende der Welt nähert:
"A hitz’n wie in da höll’
Wacheln als wia da wöll
Hohwasser all da’m lang
Weltuntergang".
am 21/08/2012 von
Björn |
0