Ergebnisse der erweiterten Suche:
Die Kunst den Lehrerberuf anhaltend motiviert und gewissenhaft auszuüben besteht tatsächlich darin, einen Zugang zu den Schülern zu finden, die eigene Person nicht allzu ernst zu nehmen und mit fortwährend erhobenem Haupt über die ungestümen Schulflure zu schreiten.
In den nächsten Jahren steigt die Anzahl der über 65 jährigen stark an. Die Lehrpläne müssen deshalb bald umgeschrieben werden. Es heißt nämlich in absehbarer Zeit nicht mehr der blaue Planet, denn er wird zum grauen Planeten umgetauft.
am 22/04/2015 von
lea85 |
0
Nachtfalke
Der Tag kann einen ganz verwirren –
Dafür bin ich nicht gemacht!
Die Natur muss sich da irren:
Ich bin ein Wesen nur der Nacht!
Ich folge gern den klugen Eulen,
und begrüße jede Fledermaus –
will bei Vollmond mit den Wölfen heulen -
nächstens bin ich nie zu Haus!
am 30/12/2012 von
Björn |
0
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
An meinem Geburtstag möchte ich nicht sein allein,
darum lade ich dich mit Anhang dazu ein.
Wenn du Zeit hast und auch Lust,
hätte ich noch gern von dir gewusst,
mit wie vielen Personen ich rechnen kann,
für den Essens- und Getränkeplan.
Total nackt und ohne Geld,
kam (Name) auf diese Welt.
Mamas liebevoller Bauch hin oder her,
dort war es zu eng, es ging nicht mehr.
Papa stand Mama bei,
als (Name) tat den ersten Schrei.
Jetzt begleiten beide auf Schritt und Tritt,
die süßen Babyfüßchen mit.
Leider kann man nicht immer so lange schlafen, wenn man im Büro arbeitet, dann heißt es immer der frühe Vogel, doch der kann mich mal, ich bin eher der nachtaktive Igel.
Das Aussehen eines Menschen spiegelt nicht nur die schönen Wimpern, das gepflegte, dicke Haar und die Gesichtszüge wieder, sondern auch den Charakter, der im Mittelpunkt eines jeden Menschen steht.
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.
Lifehack fürs Kochen: Wenn du nicht weißt, was du kochen sollst, mische einfach alles, was du im Kühlschrank findest. Heraus kommt entweder ein neues Gourmetgericht oder die perfekte Ausrede, um auszugehen und essen zu bestellen.
am 13/06/2024 von
lea85 |
0