Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
Andere wollen dich dauern beraten und können dabei noch nicht mal selber ein Schnitzel braten, geh du deinen eigenen Weg und schau ganz genau wem du nimmst später zu Mann oder Frau.
Der Traum eines jeden Chefs ist, einen Friseur als Buchhalter einstellen zu können. Er weiß zwar nicht, wie Buchhaltung funktioniert, hat dafür eindeutig mehr Ahnung, wie Bücher frisiert werden müssen.
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus im Onlinegeschäft. Deshalb muss ich unangenehme Typen nicht mehr ertragen und komme selbst nett rüber. Obwohl ich manchmal auch ein richtiges A…. -Loch sein kann!
Sehr geehrter Empfänger. Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine Postkarte handelt. Bitte versuchen Sie nicht diese mittels Handy oder Computer, zu lesen.
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
Vergiss dein Alter und schau dich an,
wie bist du doch ein toller Mann.
Es wird auch weiter so bleiben,
wenn du es nicht wirst übertreiben.
Sinnlos ist langes lamentieren,
du musst es akzeptieren.
Wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt und du das Gefühl hast, dass nur noch Beten hilft, dann gönn dir ein kleines Schnäpschen, denn das lässt doch alles viel leichter ertragen.
Meister sollten sich nicht zurücklehnen, auch wenn es noch so verlocken ist, denn Bequemlichkeit macht träge und selbst ein Meister kann den Blick für das Wesentliche verlieren.