Ergebnisse der erweiterten Suche:
Die Bibel erklärt den Menschen, was die Wissenschaft nicht erklären konnte. Heute kann die Wissenschaft es zwar erklären, aber die Schwurbler verbreiten ihren Käse dennoch!
Endlich geschafft! Der Mopedführerschein ist in der Tasche und schon kann die Reise losgehen! Oder etwa nicht? Es kommt auf die Reichweite an! Gewiss, es ist kein Sportmotorrad und nur ein wenig schneller als das Fahrrad, aber wenigstens ist es motorisiert und bringt einem zum Ziel.
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
Tue nichts Gutes, dann passiert dir nichts Schlechtes.
Die Taufe, Firmung, Kommunion und auch Hochzeit sind vollzogen,
da kannst Du sehen, nie bist Du falsch abgebogen.
Wenn eine Prognose sich als falsch erwiesen hat, lautet die süffisante Bemerkung oft: "Ist das die berühmte weibliche Intuition?"
Die passende Antwort ist: Die männliche kann es ja wohl nicht sein, die ist nicht berühmt.
An meinem Geburtstag möchte ich nicht sein allein,
darum lade ich dich mit Anhang dazu ein.
Wenn du Zeit hast und auch Lust,
hätte ich noch gern von dir gewusst,
mit wie vielen Personen ich rechnen kann,
für den Essens- und Getränkeplan.
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
Nachtfalke
Der Tag kann einen ganz verwirren –
Dafür bin ich nicht gemacht!
Die Natur muss sich da irren:
Ich bin ein Wesen nur der Nacht!
Ich folge gern den klugen Eulen,
und begrüße jede Fledermaus –
will bei Vollmond mit den Wölfen heulen -
nächstens bin ich nie zu Haus!
am 30/12/2012 von
Björn |
0
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.