Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
0
Wenn der Hahn am morgen kräht, viel Unfreude er stets säht. Und ist's nicht jedermanns bestreben, den Menschen Freud und Glück zu geben? Drum tut ihnen den Gefallen, den Hahn am Abend abzuknallen!
Zwei Puddings am Morgen, am Mittag Spaghetti-Eis und am Nachmittag süßen Müller-Reis. Doch am Abend müssen sich Tina und Tom erbrechen. Ja Kinder, so kann sich der Süßkram rächen.
Wenn das E-Bike im Garten steht und die Sonne lacht, dann schaut man, dass es nicht unter dem Reifen kracht, sondern dass man mit viel Strom und Glück, an den Weg kommt, der manchmal ist sehr verrückt.
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
Der Geschichtslehrer erzählt die Geschichte von Ödipus, der sich die Broschennadel seiner eben erhängten Frau genommen hat und sich damit beide Augen ausgestochen hat. Am Ende der Erzählung meinte er:" Der alte Trottel!"