Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ich rufe kurz meine Mutter an, bevor das Meeting anfängt, damit sie weiß, wo sie mich abholen muss, wenn ich Opfer einer Messerstecherei werde, wenn der Beamer nicht anspringt.
Was manch einer als Freiheit ansieht, ist doch nur die pure Egozentrik. Wie soll die Zukunft wohl aussehen - alles freier, noch freier, noch mehr ich, ich, ich?
Wenn dich einer fragt, wie alt du bist, sagst du ab jetzt, du bist im Mittelalter angelangt. Das lässt viel Luft für Spekulationen und macht dich interessant.
Ein Siegel, das die Qualität einer Sache ausdrücken soll, kann gekauft sein. Wie kann man Qualität sonst feststellen, wenn nicht durch äußere Bewertungen?
am 26/11/2015 von
fox82 |
0
Die Macht einer Frau bemisst sich nicht an ihrer Schönheit, ihrer Taille oder ihrer Oberweite. Ein echtes Alpha-Weibchen punktet mit Selbstvertrauen und der nötigen Portion Humor!
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
Im Vergleich zum Motorrad gleicht das Fahren einer Zeitlupengeschwindigkeit. Doch auch die Zeitlupengeschwindigkeit hat ihre Besonderheit. Details und Feinheiten können mit der Mopedgeschwindigkeit besser wahrgenommen werden. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!
Liebe und Triebe im Menschenleben sind die häufigsten Ursachen einer Ehe. Nach der Eheschließung werden allerdings genau diese Merkmale am häufigsten durch das auch unter Hauen und Stechen bekannte Eheleben ersetzt.
Spruch für den Mann: Hast du eine Ahnung was es beutet wenn deine Frau nach Hause kommt, dich liebevoll begrüßt und um dich kümmert? Da scheinst du in einer falschen Wohnung gelandet zu sein.
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19