Ergebnisse der erweiterten Suche:
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
Wenn du auf einem Ball sitzt, dann genieße die Schwingungen unter dir und denke nicht zu sehr an den grauen Alltag, der dich immer wieder mit seinen Rädern überrollt.
Vom coolen Style und einem dicken Konto träumen viele Zeitgenossen. Doch in Wirklichkeit musst du nicht viel hinblättern, wenn Du weißt, was wirklich wichtig im Leben ist.
Im Herbst, wenn das Laub in einem Mosaik aus Farben fällt, entdecken die Menschen, dass ihre Schirme mehr als nur Dekoration sind - eine Erkenntnis, die oft zu spät kommt.
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
am 24/01/2013 von
Jutta |
0
Die Arbeitsministerin fragt nach: Wie viel Angestellte zurzeit im Ministerium arbeiten. Die Antwort kam prompt: Je nach Tagesform rechnen wir höchstens mit einem Drittel.
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
Große Pfützen sind auf unseren Straßen, wunderbar um mit dem Fahrrad durch zu rasen. War man dann noch viel zu schnell liegt man ruck zuck auf der Schnauze und es glüht einem die Plauze.
„Mut ist: wenn der Mann nachts betrunken nach Hause kommt,
und seine Frau ihn an der Tür mit einem Besen empfängt und
er sie dann fragt: Schatz machst du sauber oder fliegst
du noch mal weg?“
am 07/06/2014 von
avia4 |
0