Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ich schätze unsere tiefgründigen Gespräche über meine Serienleidenschaft - danke, dass du geduldig zuhörst, auch wenn du nicht den geringsten Schimmer hast, wovon ich schwärme.
Meine Mutter hat mich früher immer vor den Männern gewarnt, die den ganzen Tag am Tresen sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken. Nun bin ich selber so ein Mann. Toller Aufstieg, oder?
Eigentlich sollte ich wohl sowas schreiben, wie "Danke für die Gastfreundschaft und das gute Essen, etc.". Aber ich schreibe es lieber so, wie ich es meine. War eine geile Party, müssen wir mal wieder machen.
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
am 19/12/2017 von
Peter |
0
Alle sagen ständig es wäre an der Zeit jemanden zu suchen, dabei habe ich schon längst jemanden gefunden, nämlich meine Katze.
Meine Bremsen blockieren von Zeit zu Zeit.
Irgendwie laufen meine Tage gerade rückwärts. ich gehe wach zu Bett und wache müde auf.
Übrigens lässt Glück sich nicht mit Geld kaufen, man nennt es Essen.
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
Mein Chef findet meine Arbeitsweise nicht wirtschaftlich. Das kann ich gar nicht verstehen. Die Lebensmittel teste ich jeden Tag selbst während meiner Arbeitszeit.
am 28/10/2013 von
Björn |
0