Ergebnisse der erweiterten Suche:
Egal, ob ein oder zwei Lehrer, in beiden Fällen sind sie leer.
Manche Vögel fallen eben doch im Schlaf vom Ast. Ein Fotobuch lügt nie!
Wenn im Garten die Blätter fallen, dann ist es Zeit mit dem Haken anzufangen.
Wer trinkt wird bedudelt und besoffen, wer besoffen ist wird schlaff und müde, wer müde ist schnarcht und schläft, wer schläft ruht und sündigt nicht, wer nicht sündigt kommt in den Himmel, also: lasset und prosten und saufen!
Zahnlosigkeit
führt oft zur Gedankenlosigkeit,
weil einem die Worte ungebremst aus dem Munde fallen.
am 19/05/2017 von
Maria |
0
Was macht ein Baum, wenn er sich erschreckt? Er lässt seine Blätter fallen!
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
Freundschaften sind wie Bierflaschen. Lässt man sie fallen, zerbrechen sie. Mit jedem Schluck werden sie schöner.
am 01/11/2012 von
avia4 |
0
Das Räuspern ist des Redners Lust. Haben Sie davon schon einmal gehört? Wenn nicht, sollten Sie sich entsprechende Informationen einholen. Es gelingt Ihnen dann in den meisten Fällen, dass Sie eine richtig gute Rede halten. Warum sollte man dies nicht einmal testen? Sie haben in der Regel nichts zu verlieren. Es lohnt sich also, wenn Sie sich einmal mit diesen Gedanken beschäftigen. Ich wünsche Ihnen dabei viel Glück. Probieren Sie es einfach einmal selbst. Es ist nicht schwer und lohnt sich. Auf ein Räuspern.
Auch wenn der Geduldsfaden an manchen Tagen reißt und man als Meister gerne Seitenhiebe verteilen würde, doch bedenke: Jeder ist mal klein und hat seine Fehler, denn auch der Meisterbrief ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist hart erkämpft worden.