Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
0
0
Um erfolgreich seine Aufgaben zu bewerkstelligen, benötigt der Chef Durchsetzungsvermögen, Coachingkompetenz, Problemlösungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Visionsfindung, das Vermögen die Mitarbeiter zu entwickeln bzw. zu fördern, Entscheidungsfähigkeit, Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kontaktstärke, Analysefähigkeit, strategisches und unternehmerisches Denken, Kreativität, Zieldefinitions- und Zielumsetzungsvermögen, Konfliktlösungsfähigkeit, Moderations-/Präsentationstechniken, Koordinations- und Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative zu 1%, aber zu 99% die Fähigkeit, die Dinge laufen zu lassen ohne sich einzumischen.
am 04/10/2012 von Caro |
0
0
3
Sommersonne

was für eine Wonne
sagte sich der Goldbär aus dem Regenbogenland
und stapfte in die Sonne
Gelb und klein
war sein Herz ganz rein
Heute will ich nicht einsam sein, sprach er
und so zogen sie gemeinsam los
sein Freund der rote Brummbär und der Goldbär
in Ampelstellung auf Habacht
treffen sie unterwegs
wer hätt`s gedacht
den Polizistenbären von den Grünen
zu dritt stiefeln sie über die Regenbogenstraße
zur Party
bei Bärenfamilie Marze
der Grüne ganz vorn
um für Friede zu sorgen
der Rote und der Gelbe dicht hinter ihm
wollen auch für Stimmung sorgen
Plötzlich gibt es einen Knall
und alle Bären sind im Intervall
Zusammen tanzen und feiern sie bis in die Nacht
wenn keiner sieht, dass sie, wie ein Bär es so macht,
in der Haribotüte -wäre doch gelacht
feiern könnten bis nächste Nacht
am 28/05/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Küsst der Bauer seine Frau, so sieht er meistens nicht mehr so genau.
Küsst die Bäuerin ihre Sau, so sieht auch sie nicht mehr so genau.
Gib mir Deine Hand, weil ich keine Bessere fand.
Komm,wir gehen fort, an einen erotischeren Ort.
Deine Augen sind so blau und echt sind Deine Haare,das ist heutzutage Mangelware.
am 10/02/2019 von Violetta |
0
1
0
Jesus Christus wandelt durch die Wüste Negev und begegnet einem alten Mann. Da fragt Jesus: "Was suchst du hier in der Wüste, alter Mann?" Daraufhin dieser: "Ich suche meinen Sohn." Christus fragt zurück: "Wie sieht dein Sohn denn aus?" Daraufhin der Alte: "Er hat Nägel durch seine Hände und Füße." Jesus: "Vater, bist du es?" Der alte Mann: "Ja, Pinocchio!"
am 11/07/2014 von JohnR |
0
0
0
Schulkinder sollen die Eltern fragen, wie der Mensch entsteht. Klein Fritzchen fragt den Vater danach. Der erklärt ihm, dass die Neugeborenen aus Lehm gemacht werden. Fritzchen steckt sich einen Klumpen Lehm in die Hosentasche und geht am nächsten Tag zur Schule. Der Lehrer fragt nun, wer weiß wie der Mensch entsteht. Fritzchen meldet sich und fasst dabei tief in seine Hosentasche. Da ruft der Lehrer schnell:" Fritzchen, lass stecken, du weißt es anscheinend ganz genau !!"
am 22/02/2019 von Jan |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
« zurück1...35363738394041...42vor »

Zuletzt betrachtet: