Wieder ein Jahr älter und kein Stück schlauer!
Aber dass Geschenk ist von Dauer!
Aber dass Geschenk ist von Dauer!
Ich bin der lebende Beweis, dass Alter nur eine Zahl ist, aber kindliche Freude zeitlos ist.
"Ab einem gewissen Alter ist es vorzuziehen, mit der Abendzeitung in den Händen
anstatt mit einer Frau im Arm einzuschlafen."
anstatt mit einer Frau im Arm einzuschlafen."
Wer den Spaß am Leben verliert, der altert. Wer ihn behält, ist auch noch im hohen Alter jung.
Mein Alter ist eine exklusive Information, die nur bei Mondschein und in vertraulichem Flüstern preisgegeben wird.
Ich bin nicht ungeschickt! Der Boden hasst mich nur. Die Tische und Stühle sind Tyrannen und die Wände sind mir ständig im Weg.
Sie fahren schicke Autos, die nicht ihre sind und tragen Anzüge, die sie größer erscheinen lassen, als sie sind.
Manche Professoren sind so jung, da fragt man sich, ob es nicht noch Studenten sind. Bis sie anfangen zu reden.
Manch einer, der reich und berühmt ist, ist nur besser darin, die anfallende Arbeit gerecht unter seinen Angestellten zu verteilen.
Der Kluge lernt aus allem und auch von jedem, der Normale aus seinen eigenen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
