Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
0
Es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Wir hatten zuhause einen Notfall. Mein zweijähriger Sohn hat sich vorhin eine Murmel in die Nase gesteckt.
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
Wer reitet so spät durch die Nacht und den Orkan,
es ist der Urlauber, der in Dänemark wartet auf den Hahn.
Die Gicht spritzt auf, die Leute lieben das Gefühl,
wenn sie sich schmeißen in das Wellengewühl.
Dein Abschied ist nicht unbeschwert, die Erinnerung die bleibt uns wert. Wir müssen es heute dir noch sagen, wir konnten über dich nicht klagen. Genieße jetzt das Rentenleben, doch es ist nicht immer Segen. Ein Rentner das weiß doch jedes Kind, dem sehr schnell die Zeit verrinnt. Kreuzworträtsel, Gehirnjogging, Morgengymnastik und noch mehr, müssen täglich ab jetzt her. Denn sonst rieselt schnell der Kalk und Körper und Geist werden alt.
Im Herbst, wenn das Laub in einem Mosaik aus Farben fällt, entdecken die Menschen, dass ihre Schirme mehr als nur Dekoration sind - eine Erkenntnis, die oft zu spät kommt.
Kommt der Ehemann ziemlich spät nach Hause. Hast du Überstunden machen müssen, fragt die Frau. Nein, ich habe den Feierabend verpasst, weil mich niemand geweckt hat.