Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Kleinvieh macht auch Mist. Sag' das mal meinem Portemonnaie.
Womit ließ sich im Jahr 2020 das meiste Geld verdienen? Mit Beruhigungspillen, mit Büchern über Verschwörungstheorien und mit Masken bzw. Klopapier. Das ist eine Liste, die 2019 keiner für möglich gehalten hätte.
Kaum verstand der Mensch seine Hände und Füße richtig einzusetzen, brachte er anderen Menschen näher wie es ist wenn sich die Körper berühren. In Hamburg zum Beispiel verlangt man Geld dafür.
Wann hast du denn das letzte Mal still gelegen? Siehst du, ist schon wieder Jahre her. Nimm das mal als Burn-out Prophylaxe, einfach still hier liegen zu dürfen. Für so was zahlen andere Leute viel Geld.
I muas ned da reichsde Mo am Friedhof sei. (Bayern)
§"Ich muss der reichste Mann auf dem Friedhof sein." Heißt: Viel Geld bringt nichts, wir gehen alle gleich von der Welt.
Das Jubiläum ist eine Gelegenheit über die eigenen Leistungen zu sinnieren. Du kannst dies sicherlich mit Genugtuung tun, denn deine Arbeit war stets hervorragend und du stets ein beliebter Kollege. Aus diesem Grunde schicken wir die herzliche Glückwünsche!
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
Ein guter Lehrer ist ein Meister der Improvisation; er kreiert gekonnt Situationen, die tatsächlich unterhaltsamer sind als das Showprogramm vieler Comedy- Künstler ohne dafür jedoch Geld von seinem anspruchsvollem Publikum zu verlangen.