Ergebnisse der erweiterten Suche:
Was dem einen seine Eule, ist dem anderen sein Nachtigall.
Wat den eenen sien Uuhl, is den annern sien Nachdigall.
Die einen lästern, wir nennen es beobachten, analysieren und bewerten.
Die erfolgreichen Leute tun mir leid. Wer oben ist, muss ganz schön strampeln, um oben zu bleiben. Ich begnüge mich mit einem niederen Rang.
am 11/06/2016 von
JohnR |
0
Mopedfahren ist ein Erlebnis für sich. Die langsame Geschwindigkeit lässt Zeit, sich das Umfeld genauer anzuschauen, während die Motorradfahrer an einem vorbeiziehen.
am 30/01/2022 von
avia3 |
0
Ich war der Meinung, dass mit einem strahlenden Schutzengel im Auto nichts passieren könnte. Doch nun kam die Nachricht, dass Anna schwanger geworden ist.
am 10/12/2018 von
JohnR |
0
Ich hasse es, wenn man mich bittet, mich mit einem Wort zu beschreiben. Nun, ich habe drei Worte für euch: phantasielos, engstirnig und oberflächlich.
Du hast einem Menschen Gutes oft getan
und wurdest dann von ihm beschissen?
Mein Hund verhält sich mehr human,
er hat die Hand, die ihn füttert, noch niemals gebissen!
am 29/01/2013 von
avia2 |
0
Vom coolen Style und einem dicken Konto träumen viele Zeitgenossen. Doch in Wirklichkeit musst du nicht viel hinblättern, wenn Du weißt, was wirklich wichtig im Leben ist.
Bei einem Ausflug in die USA fragte er abends bei Essen im Hotel eine Kellnerin nach "(Hühner)Brust", worauf hin sie ihm sagte "Hier sagen wir helles oder dunkles Fleisch.".
AM nächsten Tag schickte er ihr eine Orchidee mit der Notiz "Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Blume an ihrem hellen Fleisch tragen."
Im Herbst, wenn das Laub in einem Mosaik aus Farben fällt, entdecken die Menschen, dass ihre Schirme mehr als nur Dekoration sind - eine Erkenntnis, die oft zu spät kommt.