Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Durch Trauer wird der Mensch geprägt. Sein Gehirn speichert Gefühle und Gedanken und sendet sie an das Herz. Dort werden sie sicher verwahrt und freudvoll wieder herausgenommen, wenn die Zeit reif ist.
Max wird heut schon sechs und das hat ihn irgendwie verhext. Er stänkert, brüllt und kratzt, dadurch hat er selbst seine eigene Feier verpatzt. Nun sitzt er heulend im Kinderzimmer und alle lachen über das Gewimmer.
Als Kind sieht die Welt sehr bunt aus. Man bastelt Drachen und lässt diese steigen, ohne, dass man weiß, dass man bald mit einem Verheitatet sein wird.
Du Schlange, sagt man. Ich weiß ja nicht, ob das wirklich der armen Schlange gerecht wird. Schlangen ringeln sich davon bei Gefahr, die legen niemanden herein. Wozu die Tiere also beleidigen?
Es gibt Menschen, die lange traurig sein können, weil Sie Geschehnisse nicht vergessen. Doch wird gefeiert, wissen wir am nächsten Tag oftmals nicht mehr Grund.
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
Unsere Großeltern und Eltern haben vieles in der Vergangenheit erlebt, der Programmierer erlebt alles in der Welt des weltweiten Netzes. Was wird er wohl seinen Kindern erzählen können?
Sind die Dänen wirklich so träge und mundfaul? Nein, sie warten einfach nur ab, dass mal etwas wirklich Spannendes zu kommentieren an sie heran getragen wird. Das kann natürlich dauern!
Wenn das Jahr 2020 endlich vorbei ist, wird niemand mehr einen Hamster zu Weihnachten als Kuscheltier haben wollen. Drei Hamster pro Haushalt genügen schließlich!
Kleben und kleben lassen.
Wer andern eine Grube gräbt, der sollte einen Spaten nehmen.
Falls plötzlich wieder alles ganz anders wird, ist das ein Grund zur Veränderung.