Ergebnisse der erweiterten Suche:
Nachtfalke
Der Tag kann einen ganz verwirren –
Dafür bin ich nicht gemacht!
Die Natur muss sich da irren:
Ich bin ein Wesen nur der Nacht!
Ich folge gern den klugen Eulen,
und begrüße jede Fledermaus –
will bei Vollmond mit den Wölfen heulen -
nächstens bin ich nie zu Haus!
am 30/12/2012 von
Björn |
0
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
Doch auch dass es dich so lange bei mir hält,
und dass obwohl ich dich oft gequält,
dass ist ein Wunder und wie sang sie noch?
Die Ebstein 1970 in Amsterdam, diesem Loch...
am 22/05/2012 von
Basti |
0
Liebe ist eine besondere Tugend, die man zu wenigen Menschen ausleben kann, als du jedoch zu uns kamst, da habe ich eine neue Form von Liebe kennenlernt, die sich bis heute noch nicht verändert hat.
Der Vorteil von Homeoffice mit Videokonferenzen ist, dass sich niemand Sorgen um schlechten Atem, Zaziki oder farblich unpassende Hosen machen muss."
Was man nicht sehen kann, stört auch niemanden. Endlich mal etwas Positives in der Corona-Zeit.
Die Computermaus, die ist kein Tier und hat auch keine Beine, sie flitzt am Bildschirm hin und her und das fast von alleine. Nach rechts und links und hin und her das macht ihr richtig Freude, so rennt die Maus den ganzen Tag auch ohne lange Beine.
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
"Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!" Zitat aus dem Lied "Aufstehen, aufeinander Zugehen". Der Text ist von Clemens Bittlinger.
am 13/11/2014 von
lea85 |
0