Ergebnisse der erweiterten Suche:
Die Computermaus, die ist kein Tier und hat auch keine Beine, sie flitzt am Bildschirm hin und her und das fast von alleine. Nach rechts und links und hin und her das macht ihr richtig Freude, so rennt die Maus den ganzen Tag auch ohne lange Beine.
Kein Kaffee am Morgen sorgt auf der Arbeit für reichlich Sorgen.
Drum' sollte man stets für reichlich schwarzes Gold sorgen und zwar alle Zeit,
sonst gibt es nur Randale und jede Menge Streit.
Noch keinen Schritt gelaufen,
noch kein Lied gespielt,
keinen Streit geschlichtet,
keinen Sieg erzielt.
Willkommen kleine(r)____,
Du hast unser Herz erobert!
Kommt ein kleiner Marienkäfer ins Bundeskanzleramt. Er krabbelt von Zimmer zu Zimmer und es scheint, als würde er sich alles genau betrachten. Im letzten Raum fliegt er einmal rundherum, dann begibt er sich kopfschüttelnd zum Ausgang: "Diese Regierung hatte tatsächlich schon mehr Glück als Verstand, dass sie die Legislaturperiode überstanden hat. Da werde ich wohl nicht mehr gebraucht!"
Wenn ich mir überlege, dass ich im Luxus leben könnte, wenn ich kein Pferd hätte. Dann wird mir klar, wie einsam ein Leben in Luxus überhaupt ist.
Wenn ich mir überlege, dass ich im Luxus leben könnte, wenn ich kein Pferd hätte. Dann wird mir klar, wie einsam ein Leben in Luxus überhaupt ist.
Nun bist auch du 50ig alter Knabe,
jetzt verliert dein Haar die Farbe.
Doch kein Grund zur Panik, denk stets daran,
die Antike kommt heutzutage gut an.
Lass die anderen einfach reden,
wer schon hat, der hat, so einfach eben.
Du musst viel lernen, wenn du ein Chef werden möchtest. Möchtest du kein Chef sein, darfst du weniger lernen und mehr freie Zeit haben.
am 09/07/2015 von
avia2 |
0
Herzlichen Glückwunsch, Du hast dich zwölf Jahre lang erfolgreich durchgemogelt. Die nächsten zwölf Jahre sollten also auch kein Problem für dich sein.
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘