Ergebnisse der erweiterten Suche:
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
Ein Baby wurde geboren, der Himmel hat einen Stern verloren. Doch hier auf Erden, werden viele mit dem Nachwuchs glücklich werden. Ob Eltern, Großeltern, Nichten oder Tanten, alle schnell zum Einkaufen rannten. Denn ein Baby so süß und klein, muss eine Gabe des Himmels sein.
Das ist Chaos für Überraschungen.
Kotz, Kack, Maus und Käsekuchen - heut spielen wir Kinder Schneckensuchen. Babette hat die ersten zwei schnell entdeckt, denn die lagen gemütlich im Garten unter dem Puppenbett. Den anderen Schnecken hat das Verstecken auch nichts genützt, denn Andrea entdeckte Sie alle unter Friedas alten Zipfelmütz.
Und wie alt sind wir heute mal wieder?
am 27/03/2012 von
Sabel |
0
Herrenfürze sind nun mal edler.
Bei mir sind nur Intelligenzallergiker in der Klasse.