Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
Das, was niemand von mir möchte, sind mein unprofessioneller Schutzengel, meine hässliche Freundin und mein anstrengender Job.
Ich habe nicht die Kontrolle über meine Haare, aber über mein Schicksal? Absolut!
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
Wollte meine Brille auf Vordermann bringen. Er wollte sie nicht.
Ich habe nicht aufgegeben, ich habe nur... meine Ziele neu definiert.
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
Machs guad - schee woars mit dir!“ – für die unvergessliche und tolle Zeit mit Dir möchten wir uns bedanken! Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wie heißt es auf bayerisch: „Du kannst jederzeit wieder vorbeischaun, wir gfrein uns auf di!“
Alles Gute zum 20ten Jubiläum! Höchste Zeit über ein Wechsel nachzudenken bevor die Chefs ein verschenken. Wenn Du nicht mehr da bist wird sich die Leistungsgrenze senken.
Meine Wünsche sag ich dir ungelogen,
sind nicht x-beliebig herbeigezogen:
Wenn sich mal harte Tage blicken lassen,
lass es dich nie am Kragen fassen.
sind nicht x-beliebig herbeigezogen:
Wenn sich mal harte Tage blicken lassen,
lass es dich nie am Kragen fassen.
