Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Kaffee ist, der mich wach hält, oder der Schock, dass ich so viel Geld für etwas ausgegeben habe, das ich in fünf Minuten ausgetrunken habe.
am 10/06/2023 von
avia2 |
0
Für mich gehören Ausreden zu den Lebensmitteln: Sie sind Mittel, um im Alltag zu überleben.
Wenn aus der Ausrede eine Einrede wird, ist das ein Fall für den Psychiater.
Auf die Anrede folgt die Ausrede.
Ausreden sind für die Schlauen
am 30/09/2019 von
Basti |
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von
avia2 |
0
Ich wurde Programmierer, weil man mir in der Kindheit das erste kleine Gerät schenkte und der kleine Bruder es fallen ließ. Nun schwörte ich, dass ich mich als Erwachsener nur mit den PCs beschäftigen werde.
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von
Björn |
0
Mein Alter ist mein Geheimnis, aber mein Rücken verrät mich.
Zu einem guten Bekannten:
Ist schon merkwürdig und überaus ungerecht. Wissenschaftler des Zweiges der Sterbeforschung erhalten ein Gehalt von etwa 5.000 Euro, und ich darf mich mit wochenlanger Geschlossener zufrieden geben bei gleichem Ziel.“
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
Der Tag ist grau und der Regen spielt ein trauriges Lied. Noch immer tränken die Tränen Deinen überraschenden Abschiedsbrief. Du hast mich einfach abgehakt von Deiner Liste und gehst mit einem anderen in die Kiste.
Wo ist man sicherer und behüteter als in den Armen seiner Mutter? Nirgends! Und genau darum flüchte ich mich stets an dein großes Herz, wenn ein Sturm aufkommt. Ohne dich wäre ich rettungslos verloren!