Ergebnisse der erweiterten Suche:
Zwar Leben wir im Hier und Jetzt recht, recht angenehm und nett, doch schon bestimmt die Zukunft das virtuelle Netz. Schon am Morgen kommt das Frühstück frisch gedruckt auf den Tisch und zum Mittag gibt’s dann digitalen Fisch.
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
Gratuliere zur Führerscheinprüfung. Guter Tipp, fahr nach Vorschrift mit deinem Flitzer, denn an jeder Ecke lauern die Blitzer.
Dem Öchslein gibt das Wasser Kraft. Der Mensch trinkt Schnaps, Wein und Gerstensaft. Denn wer will schon ein Rindvieh sein! Prost!
Manchmal gibt es ein Pausenbrot unterwegs und eine Stromleitung für den Akku, denn beide müssen gut gestärkt nach Hause kommen.
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
am 25/08/2012 von
Jutta |
0
Tach! Was guckst du denn so doof? Ich bin's dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft, war mir zu dunkel und stickig in der Tasche! VIELEN DANK!
Wieder im Auto – Mutter am Grauen Star operiert mit dickem Verband.
Frage eines Nachbarn: „Was ist Ihnen denn passiert?“
Ich kam meiner Mutter zuvor und sagte ernsthaft: „Na, wir haben uns verkloppt, und wer gewonnen hat, ist ja wohl ersichtlich…“
Zwischen Reden und Machen liegt ein langer Zeitraum. Denn zwischendurch müssen noch andere Pflichten untergebracht werden.
Ein Beamter versteht die Welt nicht mehr: „Warum regen sich denn alle so auf, wie Beamten machen doch nichts.“
am 20/11/2012 von
Frank |
0