Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
Wenn dich das Wüstenschiff dann schaukelt
durch ne Oase, durch den Sand,
wenn die Sonne im Zenit steht,
und dein Schatten ganz verschwindet,
dann weißt du, jetzt ist Urlaubszeit.
An einem Baum hängt ein Zettel, darauf steht geschrieben: Sämtliche Werke von Schiller zu verkaufen. Da kommt ein Wessi vorbei und ließt den Zettel, darauf meint er: „Kenne ich nicht, das muss aber ein ganz kleiner Betrieb sein.“
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
Heute schon mal Dein Gesicht im Spiegel angeschaut?
am 18/01/2023 von
Björn |
0
Ist das noch Professor oder schon besserer Lehrer?
Statt: Wer hat den diesen Blödsinn schon wieder verzapft?
Sage: Wir müssen unsere Kompetenzen neu diskutieren.
Wer braucht schon eine gute Fee, wenn man dich hat?
Wer in Quarantäne sitzt,
wird schon mal nicht geblitzt.
Mit 40 beginnt das wahre Abenteuer - und das Navi ist schon programmiert.