Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
In der Quantenwelt der Anekdoten begegnen sich zwei Elektronen. Das eine sagt zum anderen: "Ich glaube, ich habe meine Spin verloren!" Das andere, mit einem Augenzwinkern: "Keine Sorge, das ist nur eine Phase. Du wirst schon wieder in Schwung kommen!
An der Kasse
Die Verkäuferin fragt den Kunden mit einem durchaus großen Einkauf : "Welche Tüte möchten Sie denn haben? Klein, mittel, groß?"
Antwort: "Am besten eine Tüte, in die mein Einkauf passt."
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
Behandlungsraum in der Notaufnahme. Mann mit einer kleinen Platzwunde am Kopf. Ärztin: 'Ich klebe ihnen die Wunde mit einem Spezialkleber zu'. Darauf der Mann: 'Wie nennt man dieses Verfahren?'. Darauf die Frau des Mannes: 'Bei dir ist das eine Hohlraumversiegelung'.
Nicht im Bus für ältere Leute aufstehen, ins Handy plärren, nicht lächeln oder nett sein: Die heutige Jugend kann einem schon den Nerv rauben. Wie wird wohl die nächste Generation erst sein?
Herr Dr. Schlaumeyer von nebenan fing neulich bei einem bekannten Online-Versandhandel an. Nun sucht er täglich Ware für mindestens 200 Pakete und spurtet durch das Lager wie eine Rakete. Völlig fertig und abgeschlafft hofft Schlaumeyer, dass er den Job bis zur Rente schafft.
Wohnwägen sind die Schildkröten der Straße: Langsam und uralt. Mit einem Unterschied: Schildkröten machen einen auf „Weise“, Wohnwägen einen auf „Reise“.
Susi kommt in die Tierhandlung. Vor einem Papagei bleibt sie stehen und fragt:“ Kannst du denn überhaupt sprechen?“ Darauf der Papagei: „Blöde Frage, kannst du überhaupt fliegen?“
Wenn wir in einem Stadtgarten weilen, sind wir nahe daran zu vergessen, in welcher Stadt wir eigentlich sind, weil ein Garten immer ein Kurzurlaub von Häusern, Autos und zu vielen Menschen ist und jeder Garten sich irgendwie gleicht.