Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Womit ließ sich im Jahr 2020 das meiste Geld verdienen? Mit Beruhigungspillen, mit Büchern über Verschwörungstheorien und mit Masken bzw. Klopapier. Das ist eine Liste, die 2019 keiner für möglich gehalten hätte.
Kaum verstand der Mensch seine Hände und Füße richtig einzusetzen, brachte er anderen Menschen näher wie es ist wenn sich die Körper berühren. In Hamburg zum Beispiel verlangt man Geld dafür.
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
Die Arbeit wird nicht leichter, wenn Sie sie vor sich herschieben. Schauen Sie mal auf meinen Tisch - alles leer. Mein Trick: delegieren, aber das darf nur der Chef. Bleiben Sie ehrgeizig.
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
I muas ned da reichsde Mo am Friedhof sei. (Bayern)
§"Ich muss der reichste Mann auf dem Friedhof sein." Heißt: Viel Geld bringt nichts, wir gehen alle gleich von der Welt.
Guten Tag! Sie haben mich angerufen, und kennen mich sicher. Also wissen Sie und ich, dass ich da bin - aber eben nicht rangehen will. Wenn es wichtig ist, kommen Sie vorbei.
Ein guter Lehrer ist ein Meister der Improvisation; er kreiert gekonnt Situationen, die tatsächlich unterhaltsamer sind als das Showprogramm vieler Comedy- Künstler ohne dafür jedoch Geld von seinem anspruchsvollem Publikum zu verlangen.