Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Der Herr bewacht meinen Weg, manchmal mehr manchmal weniger.
Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
Ich will bald alles ändern - Sie arbeiten zu meiner Zufriedenheit, ich stelle keine dummen, Zeit raubenden Fragen mehr. Das Paradies wartet auf uns, Herr Adam , Frau Eva.
Herr Kollege, ich würde mit Ihnen gern mal auf die Piste gehen und schauen, wer sein Bierglas zuerst leer hat, damit ich weiß, welchen Pegelstand ich hier eintragen muss.
In der Bibel hat es der Herr gesagt, man soll zuerst, den eigenen Balken erkennen, bevor man den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehen möchte. Wie oft stolpern wir blind ums Leben, während wir uns über andere erheben?
Ein betagterer grauhaariger Herr im Ferrari braucht nicht bedauert zu werden, weil er auf jung macht, sondern sollte zum flotten Modelmäuschen das zu Hause auf ihn wartet beglückwünscht werden.
Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"
In der Turnstunde sollen alle Kinder in Reih und Glied stehen. Da ruft der Lehrer:" Da ganz hinten, der Rothaarige soll sich richtig einreihen!" " Das geht nicht Herr Lehrer, das ist der Hydrant !"
Moritz liegt mit Fieber im Bett. Der Arzt kommt und untersucht ihn. Fragt Moritz den Arzt: „Herr Doktor, ich kann die Wahrheit ertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?“