Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

0
0
Schon als Kind hatte ich mit Sport so meine Probleme. Doch heute bin ich in diesem Punkt absolut gelassen. Denn jeden Samstag bewege ich mein Lieblings-Fußballtrikot ins Stadion (als Zuschauer).
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
Warum nimmt der Mathematiker immer eine Bombe mit ins Flugzeug? Nun, es ist statistisch sehr unwahrscheinlich, dass ZWEI Bomben an Bord sind, also braucht er sich keine Gedanken um mögliche Terroranschläge zu machen.
Denk immer dran. Blamiere dich. Mach dich lächerlich. Genieße es, Dinge zu tun, die sich andere nicht trauen. Hab Spaß, keine Erklärungen. Es ist Dein Leben.
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
Zwei Polizeibeamten finden vor dem Gymnasium einen Toten. Frage der eine: „ Wie schreibt man eigentlich Gymnasium?“ Sie denken nach und kommen zum Ergebnis: „ Keine Ahnung schleppen wir vor die Post!“
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
Ich war gerade im Supermarkt und meine Erkenntnis ist: Wenn ein Deutscher für ein paar Wochen lang in Quarantäne muss, dann frisst er haufenweise Nudeln, Instantsuppen und und setzt sich auf den Topf oder hamstert Mehl.