Ergebnisse der erweiterten Suche:
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
Wenn du heute denkst, es kann nicht schlimmer kommen, erreicht dich morgen eine Nachricht und du weißt, dass es schlimmer immer gehen kann.
Vier Füße gingen groß und klein
Zu zweit in die weite Welt hinein.
Nun gehen bald auf Schritt und Tritt
Zwei winzig kleine Füßchen mit.
Sitzen zwei Frösche am Ufer eines Teiches und es fängt an zu regnen. Sagt einer: "Jetzt müssen wir ins Wasser springen, sonst werden wir nass!"
am 08/05/2012 von
lea85 |
0
Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
Ab sofort kommen auf Schritt und Tritt,
zwei kleine süße Füßchen mit.
Glückwünsch Euch zu Eurem Kind,
dass hier auf Erden Glück nur find.
Teller, Kaffeekannen und Tassen,
werden wir gleich klirren lassen.
Wir wollen jetzt poltern mit Euch zwei
und sind gerne mit dabei.
Der Esszimmerschrank ist leer,
Holen Sie doch einmal früh morgens gleich nach dem Aufstehen ihre Tasse aus dem Schrank und schauen hinein. Was können Sie dann sehen? Sie werden sagen: Eine leere Tasse natürlich! Ich sage Ihnen, was ich sehe: Ich sehe, dass es ganz einfach ist, einen lecker duftenden Kaffee zu kochen, der die Tasse füllt und mir einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht.
Bin ich unterwegs, reisen mindestens zwei Engel mit – der gelbe Engel vom ADAC und meine pralle Putte an der Windschutzscheibe.