Ergebnisse der erweiterten Suche:
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.
Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
Was ist schon eine Zahl? In Ihrem Fall sehr viel! Nämlich 25 lange Jahre Firmenzugehörigkeit! Wir verbeugen uns vor Ihnen – Sie sind Weltspitze mit großer Ausdauer!
In Berlin gibt es immer weniger Menschen, die sich am Ersten Mai nach Kreuzberg begeben. Sie gehen mittlerweile viel lieber in das Fußballstadion in ihrer Umgebung.
Viel Spaß beim Bemalen der Ostereier
und eine wunderschöne Feier!
Ich hoffe, Ihr werdet alle Verstecke entdecken!
Und lasst Euch den Osterbraten schmecken!
Wenn es mehr Chaoten auf der Welt gäbe, hätten wir viel weniger Kriege. Wir wären alle damit beschäftigt, unsere linken Socken zu suchen.
Zum Verschnaufen haben wir uns heute getroffen,
wollen dieses tolle Fest begehen.
Euer Häuschen dabei bestaunen
und wünschen für den Weiterbau viel Glück.
am 19/06/2019 von
robot |
0
Was passiert, wenn kein Meister zugegen ist? Die Arbeiter lassen die Arbeit liegen und stoßen mit einem Bier an, denn die Arbeit kann doch warten? Mit einem Meister ist der Spaß passé und es folgt Blitz und Donner! Auch Strenge muss es geben, damit Fleißarbeit nicht zum Fremdwort wird beim Gesellen.
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Toilettenpausen werden uns fehlen noch viel mehr.
Was ist schon der Corona Virus, die meisten Frauen haben schon viel schlimmeres erlebt: Den Bachelor und den Wendler.