Ergebnisse der erweiterten Suche:
Einfach immer lächeln.
Schließlich könnte es stets noch schlimmer kommen.
Wetten, dass es das auch meist tut?
Es gibt Menschen, die fortgehen und eine spürbare Lücke hinterlassen. Andere dagegen verschwinden einfach so und man ist froh darüber.
Schweigen ist Gold - wenn es doch so einfach wäre, würden alle stumm und reich durch die Welt gehen!
am 19/06/2015 von
Sebbi |
0
Die Bibel erklärt den Menschen, was die Wissenschaft nicht erklären konnte. Heute kann die Wissenschaft es zwar erklären, aber die Schwurbler verbreiten ihren Käse dennoch!
Endlich geschafft! Der Mopedführerschein ist in der Tasche und schon kann die Reise losgehen! Oder etwa nicht? Es kommt auf die Reichweite an! Gewiss, es ist kein Sportmotorrad und nur ein wenig schneller als das Fahrrad, aber wenigstens ist es motorisiert und bringt einem zum Ziel.
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
An meinem Geburtstag möchte ich nicht sein allein,
darum lade ich dich mit Anhang dazu ein.
Wenn du Zeit hast und auch Lust,
hätte ich noch gern von dir gewusst,
mit wie vielen Personen ich rechnen kann,
für den Essens- und Getränkeplan.
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
Nachtfalke
Der Tag kann einen ganz verwirren –
Dafür bin ich nicht gemacht!
Die Natur muss sich da irren:
Ich bin ein Wesen nur der Nacht!
Ich folge gern den klugen Eulen,
und begrüße jede Fledermaus –
will bei Vollmond mit den Wölfen heulen -
nächstens bin ich nie zu Haus!
am 30/12/2012 von
Björn |
0