Ergebnisse der erweiterten Suche:
Bei deiner Fürsorge, liebste Mama, wäre es geradezu unverantwortlich von mir, an einen Auszug auch nur zu denken. Und darum bleibe ich dir für immer erhalten! Ich hoffe nur, dass du das ebenso sehr möchtest wie ich.
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
Die Trauer ist ein Reinigungsprozess. Aufsteigende Tränen sind das Reinigungsmittel der Seele. Zurück bleibt die Erinnerung an einen Menschen, schöne Zeiten oder Orte, die heller glänzen und strahlen als je zuvor.
am 27/11/2013 von
fox82 |
0
Wenn es einen Grund gibt Dich kennenlernen zu müssen,
kannst Du mir den bitte nennen?
Ich bin jetzt schon dreimal an Dir vorbei gelaufen,
wann möchtest Du mich endlich ansprechen?
am 13/06/2014 von
Jutta |
0
Das Herz ist oftmals unsere Schwachstelle. Man muss wissen, dass Feinde es auch oft darauf abgesehen haben, also hol dir einen 2. oder 3. Rat von deinem Kopf ein, bevor du dich zu etwas entscheidest.
am 20/12/2018 von
Basti |
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
Jeder hat seine Talente. Die einen können besonders gut kochen, die anderen sind sehr sportlich. Ich bin sehr gut darin, am Strand zu sitzen und die Augen zuzumachen.
Wenn Dich deine Frau nachts um vier Uhr mit der Suppenkelle erwartet, reiche ihr einen Kochtopf und sage: "Schatz, ich wollte heute für dich kochen!"
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.