Ergebnisse der erweiterten Suche:
Bei einem Ausflug in die USA fragte er abends bei Essen im Hotel eine Kellnerin nach "(Hühner)Brust", worauf hin sie ihm sagte "Hier sagen wir helles oder dunkles Fleisch.".
AM nächsten Tag schickte er ihr eine Orchidee mit der Notiz "Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Blume an ihrem hellen Fleisch tragen."
Begegnet ein Player seiner großen Liebe, avanciert er zu einem verletzlichen "Womanizer"und benötigt plötzlich Hilfe von denen über die er vorher am herzlichsten gelacht hat; "den sanften Frauenverstehern".
am 08/07/2019 von
Basti |
0
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
Die Arbeitsministerin fragt nach: Wie viel Angestellte zurzeit im Ministerium arbeiten. Die Antwort kam prompt: Je nach Tagesform rechnen wir höchstens mit einem Drittel.
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
am 24/01/2013 von
Jutta |
0
„Mut ist: wenn der Mann nachts betrunken nach Hause kommt,
und seine Frau ihn an der Tür mit einem Besen empfängt und
er sie dann fragt: Schatz machst du sauber oder fliegst
du noch mal weg?“
am 07/06/2014 von
avia4 |
0
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?)
Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)
Das Lehrerdasein verhilft dir zu langen Ferien und einem fortwährend gut gefülltem Portemonnaie, befeuert aber gleichzeitig zielgerichtet das Ergrauen deiner Haare, die Faltenbildung in deinem Gesicht und den körperlichen Verfall.
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
Große Pfützen sind auf unseren Straßen, wunderbar um mit dem Fahrrad durch zu rasen. War man dann noch viel zu schnell liegt man ruck zuck auf der Schnauze und es glüht einem die Plauze.