Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Ist das Kunst oder kann das weg? - Joseph Beuys machte Werbung für japanischen Whiskey und Salvador Dalí entwarf das Logo der Lolli-Marke „Chupa Chups“.
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
Niemand kann uns die Erlebnisse unserer Reisen nehmen. Materielle Dinge hingegen sind vergänglich. Reise deswegen so oft du kannst und genieße jeden Augenblick.
Wenn ich meine alte Schulfreundin, die Streberin Mia, sehe, kann ich nur sagen: She makes my day each time, da sie so gut als abschreckendes Beispiel dient. Ein fauler Tag ist mir danach gewiss. Danke, Mia!