Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Du bist mehr wert,
als alles Geld der Welt,
ich komme angeritten auf meinem Pferd
und bin dein besonderer Held.
Ich schenke dir etwas für die Zukunft,
bitte nehme es mit Vernunft.
Papi, dein Humor ist ein ewig grüner Garten, in dem die Blumen der Heiterkeit auch im Winter blühen und die Früchte der Freude das ganze Jahr über geerntet werden können.
Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
Ich war gerade im Supermarkt und meine Erkenntnis ist: Wenn ein Deutscher für ein paar Wochen lang in Quarantäne muss, dann frisst er haufenweise Nudeln, Instantsuppen und und setzt sich auf den Topf oder hamstert Mehl.
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
Andere wollen dich dauern beraten und können dabei noch nicht mal selber ein Schnitzel braten, geh du deinen eigenen Weg und schau ganz genau wem du nimmst später zu Mann oder Frau.
25 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Dienstjubiläum. Sicher würde der ein oder andere auch gern mit dir Silberhochzeit feiern... Vielleicht klappt es nach den nächsten 25 Jahren.
Sehr geehrter Empfänger. Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine Postkarte handelt. Bitte versuchen Sie nicht diese mittels Handy oder Computer, zu lesen.
Falls dich jemand als das "Allerletzte" bezeichnet, bedankst du dich und sagst weiter: "Das Beste kommt zum Schluss" oder mit "Die Letzten werden die Ersten sein. So steht in der Bibel."
Am Gebrauch der Masken kann man sehen, welch Gewohnheitstier der Mensch ist. Die ersten Maskenträger wurden noch bestaunt oder begafft - nun sind es die ohne Maske, die begafft werden.