Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
Mutter und Kind in der Oper.
'Mama, warum bedroht der Mann denn die Frau mit dem Stock?'
'Er bedroht sie nicht. Er dirigiert.'
'Aber wieso schreit die Frau denn dann so?'
Gute Lehrer besitzen die Gabe gewisse Situationen bewusst mit einem Augenzwinkern zu betrachten, von Zeit zu Zeit sanftmütig ein Auge zu zudrücken und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.
Was im Büro gesprochen wird, bleibt im Büro... heißt es immer so schön, doch wieso sollte ich unangenehme Geschäftsgespräche mit nach Hause nehmen, dann geht ja meine Handtasche nicht mehr zu.
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
Das Gesellenleben ist nicht immer leicht, denn die Launen des Meisters sind an manchen Tagen ein hartes Los. Bedenke dies als Meister und lass' Milde walten mit deinen Gesellen, denn auch du warst einst Geselle und sei Vorbild deinen Untergebenen.
Wissen Sie, warum nach Streitigkeiten es immer die Männer sind, die ihre Jacke schnappen und die Wohnung verlassen? Klare Ursache: Frauen können sich nicht entscheiden, welche Jacke sie nehmen sollen.