Ergebnisse der erweiterten Suche:
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
Das Lehrerdasein verhilft dir zu langen Ferien und einem fortwährend gut gefülltem Portemonnaie, befeuert aber gleichzeitig zielgerichtet das Ergrauen deiner Haare, die Faltenbildung in deinem Gesicht und den körperlichen Verfall.
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?)
Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
„Mut ist: wenn der Mann nachts betrunken nach Hause kommt,
und seine Frau ihn an der Tür mit einem Besen empfängt und
er sie dann fragt: Schatz machst du sauber oder fliegst
du noch mal weg?“
am 07/06/2014 von
avia4 |
0
Alphatiere bewegen sich auf einem " glatten Parkett" ihrer eigenen Eitelkeit, das sie früher oder später unweigerlich zu Fall bringen und Dritte zum schadenfrohen Lachen animieren wird.
Solange die Sonne scheint, kann jeder führen.
Doch erst, wenn du die Karre mit einem Lächeln aus dem Misthaufen ziehst,
stellst du unter Beweis, in der richtigen Position zu sein.
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
Nichts scheut ein Alpha mehr als die Verliererrolle. Um als Gewinnertyp zu gelten, unternimmt er alles was Selbstironie, Humor und Kreativität zerstört.
am 21/06/2020 von
lea85 |
0
Nächstenliebe heißt, dem anderen das letzte Wort zu lassen - vor allem, wenn man selbst nichts Schlaues mehr einfällt.