Ergebnisse der erweiterten Suche:
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
am 24/01/2013 von
Jutta |
0
Die Arbeitsministerin fragt nach: Wie viel Angestellte zurzeit im Ministerium arbeiten. Die Antwort kam prompt: Je nach Tagesform rechnen wir höchstens mit einem Drittel.
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?)
Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
Das Lehrerdasein verhilft dir zu langen Ferien und einem fortwährend gut gefülltem Portemonnaie, befeuert aber gleichzeitig zielgerichtet das Ergrauen deiner Haare, die Faltenbildung in deinem Gesicht und den körperlichen Verfall.
Große Pfützen sind auf unseren Straßen, wunderbar um mit dem Fahrrad durch zu rasen. War man dann noch viel zu schnell liegt man ruck zuck auf der Schnauze und es glüht einem die Plauze.
Alphatiere bewegen sich auf einem " glatten Parkett" ihrer eigenen Eitelkeit, das sie früher oder später unweigerlich zu Fall bringen und Dritte zum schadenfrohen Lachen animieren wird.
Geduld ist eine Tugend, die einem in vielen Situationen des Lebens nützt. So auch beim Mopedfahren! Ist der Mopedführerschein gemacht, so braucht es Geduld bis man von A nach B kommt.
am 30/01/2022 von
Jutta |
0
Wer auf große Dinge wartet, fällt in ein tiefes Loch der Warterei und übersieht die vielen kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und einem täglich begegnen.
Vergessen wir nicht die Leichtigkeit und die kleinen Momente des Lebens zu wertschätzen. Eine Krise sollte nicht den Alltag verfinstern, denn das Leben ist auch in schwierigen Zeiten lebenswert!