Ergebnisse der erweiterten Suche:
Im neuen Jahr machen wir alles anders, viel besser natürlich. Ich werde Sie alle mehr loben und Sie werden mich einfach endlich als Menschen wahrnehmen. Das ist doch ein guter Deal, oder?
Durch Trauer wird der Mensch geprägt. Sein Gehirn speichert Gefühle und Gedanken und sendet sie an das Herz. Dort werden sie sicher verwahrt und freudvoll wieder herausgenommen, wenn die Zeit reif ist.
Am Gebrauch der Masken kann man sehen, welch Gewohnheitstier der Mensch ist. Die ersten Maskenträger wurden noch bestaunt oder begafft - nun sind es die ohne Maske, die begafft werden.
am 05/11/2020 von
Mail4 |
0
Falls dich jemand als das "Allerletzte" bezeichnet, bedankst du dich und sagst weiter: "Das Beste kommt zum Schluss" oder mit "Die Letzten werden die Ersten sein. So steht in der Bibel."
am 01/05/2021 von
Jutta |
0
Das Herz ist oftmals unsere Schwachstelle. Man muss wissen, dass Feinde es auch oft darauf abgesehen haben, also hol dir einen 2. oder 3. Rat von deinem Kopf ein, bevor du dich zu etwas entscheidest.
am 20/12/2018 von
Basti |
0
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?)
Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)
Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
am 30/07/2022 Matthäus 17:17 zitiert von
Sappel |
0
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)
Wer ein guter Lehrer sein möchte, muss sich ein scharfes Profil anlegen, das die Schüler wahlweise ehrfürchtig, überrascht oder begeistert zurücklässt und in schwermütigen Situationen zum Staunen animiert.
Jeder Redner braucht auch das passende Publikum. Ein Publikum, was zuhört und ihn als Sprechenden wertschätzt. Und ich bin froh, dass Sie vor mir sitzen, denn dann kann es hinterher nur noch besser werden.
am 10/04/2019 von
Basti |
0