Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
18
6
Im Leben kann nicht immer alles glücken, denn es Lauern an alle Ecken und Enden Tücken. Es hat´s noch keiner ohne Tücken geschafft, doch mancher hat das nie gerafft. Gesteh dir selber Fehler zu, dann lassen viele Sorgen dir deine Ruh.
Zum Glück hat der Mensch zwei Augen: So kann das eine Auge weinend zurückschauen und sich bewusst werden, was es verloren hat, das andere Auge unterdessen schaut lachend nach vorne und freut sich auf das, was es Neues anzupacken gibt.
Warum freuen sich Frauen von Beamten nicht über kürzere Arbeitszeiten für Ihre Männer? Weil ihre Männer dann nicht mehr ausgeschlafen nach Hause kommen.
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
Früher dachte man, man sei frei, wenn man keinen Gutsherrn mehr hatte, dem man gehorchen musste. Heute denkt man, man sei frei, wenn die Kinder einen ausschlafen lassen. Neue Arten von Tyrannen wachsen eben immer wieder nach.
Unterhalten sich zwei Buchhalter: „Es gibt die einfache Buchführung, die kann fast jeder. Mit der doppelten rechnen wir, doch es gibt auch die dreifache!“ „Die dreifache?“ „Ja, bei der führst du die Bücher nach Echtheit, mit Erfolg für Teilhaber und die dritte ist immer für das Finanzamt!“
Deine Gedanken, gestalten dein Leben. Denke weise, mit Witz und Humor und lasse dein Leben zu einem Vergnügungspark werden. Ein jedes Abenteuer eine Achterbahnfahrt ... voller Abenteuer, Momente und Gefühle.
Bist du ein Frühlingskind, dann lächle geschwind, wenn die ersten Blumen sprießen und die Bäche ins Tal hineinfließen, wenn der Winter endlich mit Peitsche vertrieben wird und die erste Biene um deine Nase schwirrt. Genau dann ist der Mensch im Frühling angekommen.
Heute ist es endlich war, dein Ruhestand ist nun da. Wie vielen Rentner das ist klar, wird deine Zeit nun plötzlich rar. In den letzten Jahren hast du dir geholt die Kraft und stehst jetzt voll in Manneskraft. Vorbei ist jetzt die Faulenzerei, denn ein Rentner hat nie mehr frei.
Wer kennt es nicht, der Bauch ist dick und rund,
der Sportplatz draußen ruft deinen Namen und das schon Stund um Stund.
Die Hausarbeit, liegt schon seit Tagen und wartet auf deine fleißige Hand,
auch die Maschine mit Wäsche ist gefüllt bis an den Rand.