Tags Tierkreiszeichen mehr...


2
0
Vom Bett aus ist es nicht weit zur Couch, dort kann man sich von einer schlaflosen Nacht erholen.
am 10/05/2017 von Sebbi |
0
1
0
Apropos Bett, was ich da gar nicht mag, ist, geweckt zu werden. Wer morgens länger schläft, bleibt abends länger wach.
am 10/05/2017 von Karl |
0
2
0
Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, die hatten noch nie einen Krümmel im Bett.
am 10/05/2017 von Sappel |
0
8
-13
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
am 10/05/2017 von Maritas |
0
2
0
Irgendwie laufen meine Tage gerade rückwärts. ich gehe wach zu Bett und wache müde auf.
Übrigens lässt Glück sich nicht mit Geld kaufen, man nennt es Essen.
am 10/05/2017 von Sven |
0
2
0
Früher hatte ich viel Elan, heute hab ich WLAN.
am 10/05/2017 von lea85 |
0
2
0
Montagmorgen: Menno ich bin doch noch gar nicht fertig mit Wochenende! Und warum hassen alle den Montag? Dienstag ist genauso Sch**ße!
am 10/05/2017 von tester |
0
1
0
Morgens fängt es so an: Kaffee wurde erfolgreich hinzu gefügt, Körper.exe startet jetzt.
am 10/05/2017 von SirG |
0
12
-14
In der telefonischen Kundenbetreuung sagte eine Kollegin zu einem Kunden, den sie durchstellen wollte: Ich lege Sie mal kurz um.
am 10/05/2017 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...106vor »

Kategorien:


Witzige Sprüche auf Bayerisch Lustige Reime Lustige Sprüche zum Ärgern Lustige Sprüche mit Thema Garten Witzige Kontersprüche Lustige Sprüche für die Oma Schlaue Sprüche Lustige Sprüche für Postkarten Dankessprüche Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen Lustige Zitate Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin Kurze lustige Sprüche Lustige Sprüche zur Silberhochzeit

Zuletzt betrachtet: