Tags Tierkreiszeichen mehr...


1
0
Wenn du willst, dass die Zeit schneller vorbei geht, werfe deine Uhr aus dem Fenster.
am 15/12/2014 von tester243 |
0
2
1
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.


Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
am 15/12/2014 von larabee |
0
1
0
Für den Mann, der nur imaginäre Zahlen in Mathe erstellt: Ich hasse dich.
am 15/12/2014 von tester |
0
3
0
Lachen ist eine der besten Übungen. Man kann es fast überall tun und mit einem Freund ist es sogar noch besser.
am 15/12/2014 von Jeromecs1 |
0
2
0
Ich bin nicht faul, ich bin einfach sehr entspannt.
am 15/12/2014 von Lolle |
0
2
0
Wer zuletzt lacht, hat es nicht kapiert.
am 15/12/2014 von Joh |
0
2
5
Ich bin auf einer Meeresfrüchte-Diät. Ich sehe Essen, und esse es.
am 15/12/2014 von ttttttttttttttt |
0
2
2
Liebe deine Feinde. Es macht sie so verdammt wütend.
am 15/12/2014 von Maria |
0
2
0
Man kann nur einmal jung sein. Aber man kann immer unreif sein.
am 15/12/2014 von Jeromecs |
0
1
5
Der Weg zum Erfolg ist immer im Bau.
am 15/12/2014 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...106vor »

Kategorien:


Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Kirchensprüche Lustige Sprüche zum Thema Blamieren Lustige Schutzengelsprüche Lustige Gästebucheinträge Beispiele Lustige Sprichwörter Lustige Sprüche für Schilder Lustige Sprüche Couch Lustige gefällt mir Sprüche Feiern Sprüche Lustige Ostergrüße Lustige Sprüche um sich gegen Abfällige Bemerkungen zu wehren Lustige Sprüche zum 70. Geburtstag Lustige Liebessprüche Lustige Sprüche zum Einzug

Zuletzt betrachtet: